Bannerbild | zur Startseitewillmenrod-dor-banner | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St. Martins-Zug in Willmenrod gut besucht

Große Versammlung am Martins-Feuer in Willmenrod (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Große Versammlung am Martins-Feuer in Willmenrod

Jede Menge Kinder samt Eltern trafen sich am Freitagabend in Willmenrod zum St.-Martins-Zug durch die Gemeinde, um sich anschließend am großen Martins-Feuer zu versammeln. Hier gab es Punsch und Brezeln für die Kleinen, Glühwein für die Großen. Traditionell hatte der SV Willmenrod die Planung des Zuges und lud hinterher noch in die Halle zum Ausklang bei Glühwein und Kaltgetränken und einem Imbiß. Die Feuerwehr sicherte ebenso traditionell den Martins-Zug ab und kümmerte sich ums Feuer, für das die Gemeindearbeiter Holz aufgeschichtet hatten. Außerdem spendierte die Gemeinde die Martins-Brezeln für die Kinder. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die einmal mehr den Zusammenhalt in Willmenrod zeigt. Vielen Dank allen Helfern!

 

Günter Weigel

Ortsbürgermeister

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr