Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitewillmenrod-dor-banner | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es schneit und friert

Es schneit und friert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Es schneit und friert

Nur für den Fall, dass jemand noch nicht rausgeguckt hat: Es schneit und das gar nicht so wenig und es friert noch dazu. Dieses jahreszeitlich nicht ganz untypische Phänomen führt hie und da zu Irritationen. Was tun mit dem weißen Zeug, ist zum Beispiel eine der aufkommenden Fragen. Grundsätzlich ist liegen lassen nicht verkehrt, außer der Flockdown liegt auf dem Bürgersteig oder auf der Straße. Dann muss er minimiert werden. Und es wäre schön, wenn alle darauf achten, so zu parken, dass gegebenefalls auch ein Schneepflug durchkommt. Die Müllabfuhr und etwaige Einsatzkräfte freuen sich auch, wenn die Straße frei ist. Das gilt insbesondere in den engeren Ecken des Dorfes! Ach ja - es wäre schön schön, wenn hr euch alle nachbarschaftlich helft. 

 

Günter Weigel

Ortsbürgermeister

 

 

 

 

Weitere Informationen

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr