Bannerbild | zur Startseitewillmenrod-dor-banner | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wegbeleuchtung Friedhof Martin-Luther-Haus

Die Wegbeleuchtung vom Friedhof zum Martin-Luther-Haus geht mal und mal geht sie nicht. Man könnte meinen, das läge am Bewegungsmelder, der eben meldet, ob sich jemand bewegt oder nicht. Und wenn sich niemand bewegt, gibt es eben auch kein Licht. Es wird aber auch nicht immer hell, wenn sich jemand bewegt, was für Verdruss sorgt. 

Bei den ersten Reparaturversuchen genügte es noch, jeweils die Sicherung wieder reinzudrücken. Jetzt liegt der Schaden wohl tiefer und unter anderem am Bewegungsmelder. Einer geht, die anderen nicht. Das ist allerdings nicht der einziege Schaden. Die anderen sind auf ein unglückliche Verbindung von Wasser und Strom zurückzuführen, an Stellen, wo Wasser nicht sein sollte . 

Der Schaden ist erkannt, die Behebung beauftragt. 

 

Günter Weigel

Ortsbürgermeister

Weitere Informationen

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr