willmenrod-dor-banner | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liebe Friedhofsbesucher,

wenn ihr jetzt die Gräber euerer Lieben pflegt, bitte achtet darauf, dass die Grünschnittbox vor dem Friedhof nur für Grünschnitt ist. Plastikschalen von Blumen könnt ihr am Eingang zum Friedhof stapeln oder zu Haus selbst entsorgen. Aller anderer Abfall gehört in die grauen Tonnen, die hinter der Leichenhalle stehen. Zuletzt mussten die Gemeindearbeiter den Versuch, Grünschnitt und Müll aus dem Grünschnittbox wieder zu trennen, erfolglos abbrechen und den Inhalt der Box dann nach Meudt fahren. Das kostet unnötig Zeit und Geld. Die gelben Mülltonnen auf dem Friedhof haben wir übrigens abgeschafft, weil sie regelmäßig voll normalem Müll waren und deshalb nicht geleert wurden. 

 

Günter Weigel

Ortsbürgermeister

Weitere Informationen

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr