willmenrod-dor-banner | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindergarten Elbbachzwerge Willmenrod

Kontakt

Kindergartenleiterin: Frau Sarah Merfels

Im Bangert
56459 Willmenrod

Träger:

Ortsgemeinde Willmenrod
Bürgermeister Günter Weigel
Brückenstr. 20 
56459 Willmenrod

 

Konzeption 2021

Kindergarten Konzeption 2021

Meldungen


Nachdem uns die Technik im Stich gelassen hat, haben wir von unserem Bürgermeister Günter Weigel für jede Gruppe einen tollen neuen CD-Spieler mit Disko-Beleuchtung geschenkt bekommen. Was für eine schöne Überraschung. Jetzt kann wieder voller ...
mehr

Die Vorschulkinder waren bei der Polizei - und schauten sich eine Zelle an. Aber nicht nur.
mehr

Die letzten Wochen vor der Einschulung war für uns Kinder der Kita Willmenrod mit einem spannenden Programm gefüllt.
mehr

Die Vorschulkids lernenten was fürs Leben
mehr

freizeit-sg-tab-bild

Freizeit

Verbringen Sie Ihre Freizeit bei uns in Willmenrod!

mehr